leuchtkäferchen

Herzlich willkommen zu meiner Betreuungsstelle in Spenge "Leuchtkäferchen"!

Hier möchte ich meine Familie vorstellen:

Wir sind eine junge Familie, die kinder- und tierfreundlich ist.

Wir heißen: Heinrich, Daniel und Marina

Unser Sohn Daniel mit unserem Berner Sennenhund Grom und unserem Kater Puscha

 

Unsere Tiere, die uns Liebe, Freude, Treue, Sicherheit schenken, sind vollständige Mitglieder unserer Familie und sind gepflegt, diszipliniert, kinderfreundlich (!) und sehr familienbezogen.

Meine Hunde werden als Begleit- und Hütehunde (bzw. Schutzhunde) ausgebildet und leisten uns und unseren Besucherkindern immer Gesellschaft.

********** ********** **********

Wir wohnen in einem Haus im Stadtteil Lenzinghausen in Spenge in der Nähe der Wertherstrasse aber in ruhiger Sackgasse. Es gibt genügend Parkplätze vor dem Haus und Möglichkeiten für das Abstellen von Kinderwagen, Laufrädern etc. Alles befindet sich in unmittelbarer Nähe: derWeg nach Bielefeld, Enger, Werther und Spenge, sowie der Spielplatz, Kindergarten, Grundschule, Wälder und Felder, Sparkasse, Volksbank, Bushaltestelle "Einhaus"

 

Copyright leuchtkäferchen.de 2018 --- Design by StudioEvent(R) 2004 ---